Matthias Hommel

Matthias Hommel, PR, Journalist, Moderator, Dozent

Loslassen.

Agieren.

In die Zukunft vertrauen.

 

Matthias ist Generalist in Sachen Kommunikation.

Seine beruflichen Erfahrungen umfassen klassischen Journalismus, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für prominente Marken sowie aufkommende Labels, Event-Marketing, Sales und Werbung. Sein Themenspektrum ist breit gefächert: Luxusgüter, Soziales, Security, Sport, Outdoor, ÖPNV u.v.m.

Der gebürtige Heidelberger lebt und arbeitet seit 16 Jahren bei München.
Als geprüfte Luftsicherheitskontrollkraft und VIP-Betreuer in der Privatfliegerei ist ihm der Flughafen ans Herz gewachsen. Safety und Security stehen zurzeit im Fokus. Sich kontinuierlich neuen Herausforderungen zu stellen ist seine Berufung. Nun auch crossmedial.

Matthias strebt die Position PR-Manager und/oder Social Media Executive an.

Seine Leidenschaft sind Sport von A-Z, lecker kochen und Musik:
von AC/DC über Miles Davis bis Zucchero.

UPDATE 23. Oktober 2017:
In wenigen Tagen geht die neue HP der Teestube „komm“-Streetwork online. Hier noch die Beta-Version. https://teestube-komm.de/beta/

Unter anderem entstammen die „Hintergrundinformationen“ seiner Feder.

UPDATE 12. September 2017:

Die DIGITALE VISITENKARTE:
https://creator.hosted-pageflow.com/revisions/221082#119606
Die Zugangsdaten erhalten Sie sehr gerne unter:
m-hommel.MUC(at)gmx.net 

UPDATE 2. August 2017:

Done! Der Umzug des Presseclubs München ins angestammte Hugendubelhaus am Marienplatz ist vollzogen – wir durften Diesen sehr aktiv unterstützen:
http://www.journalistenakademie.de/dossierbeitrag.php?b=3706

Sein Dossierbeitrag – ganzjährig aktuell:

Mehr Informationen zu Matthias finden  Sie auf