5 Fragen an Karin Erz

Wer bist du eigentlich?
Ich bin Betriebswirtin und seit vielen Jahren im Bereich der Kommunikation und Organisation tätig. Die Gestaltung zukunftsorientierter Themen ist mein Anliegen.

Was wünscht du dir für die Zukunft?
Mehr Zusammenhalt, soziale Gerechtigkeit und weniger Bürokratie. Und persönlich: Spannende Themen und Projekte, die ich voranbringen kann.

Würde ich gern mal machen …
Mit dem Wohnmobil einmal die komplette europäische Küste entlang fahren. Ich starte in Estland, fahre die Ostsee entlang und umrunde Dänemark.  Dann bin ich an der Nordsee, fahre die Atlantikküste hinunter und am Schluss einmal rund um’s Mittelmeer bis Istanbul.

Wen möchtest du unbedingt mal treffen?
Annie Londonderry hätte ich gerne getroffen. Sie war die erste Frau, die im Jahr 1894 mit dem Rad um die Welt fuhr und perfekt das Storytelling beherrschte.

Kraft gibt mir in diesen Zeiten
Freunde, unsere Gewässer und die Berge, Gespräche mit aufgeschlossenen und zukunftsorientierten Menschen.

Autorin Karin Erz

Beiträge in diesem Magazin:
Essbare Gärten Puchheim

Filmkritik Tomorrow