5 Fragen an Anna Gampenrieder

Wer bist du eigentlich?
Ich bin Anna, 26, Redakteurin aus München, und schreibe leidenschaftlich gern.

Was wünscht du dir für die Zukunft?
Ich wünsche mir ein erfülltes Leben, sowohl beruflich als auch privat und gesellschaftlich.

Würde ich gern mal machen …
Actionreich: Heli-Skifahren in Kanada.
Literarisch: Ein Jahr lang mindestens ein Buch pro Monat zu lesen. Ich bin jetzt bei Buch Nummer 14 – also Ziel erreicht! 😉

Wen möchtest du unbedingt mal treffen?
Michelle Obama, denn seit ihrer Biografie „Becoming“ bin ich fasziniert von ihrer Person.

Kraft gibt mir in diesen Zeiten
Tiefsinnig: Meine Familie, Freund und Freunde.
Vermeintlich banal: Malen und Lesen, zwei Leidenschaften, die mich besonders in solch turbulenten Zeiten durchatmen und zur Ruhe kommen lassen.